Meine sehr verehrten Damen und Herren, lieber Herr Gesangsverein:

Der "Rock&Roll-Bürgermaister von und zu Schwabach" gibt sich die Ehre !!!

"Sehr geehrte Rock&Roll-Gemeinde, liebe Mitbürger!

Endlich ist es nun soweit, meine Wenigkeit - der `Rock&Roll-Bürgermaister von und zu Schwabach´ ist onlein! Was das soll? Ja was soll das denn? Wenn ich das denn mal wüsste! Diejenigen die mich bereits kennen, wissen ja eh schon, dass ich nicht mehr alle Latten am Zaun habe; und alle anderen werden mich schon noch kennenlernen! Als Bürgermaister ist es meine Aufgabe, mich um die Interessen meiner lieben Mitbürger sorgsam zu kümmern! Und das werde ich natürlich mit aller Gewissenhaftigkeit versuchen! Aber es ist auch wichtig, dass ein Mann meines Amtes auch die volle Unterstützung seiner Gemeinde erhält! Deswegen wird meine erste Amtshandlung, die Gründung einer `Rock&Roll-Partei´ sein! Aber bis dahin ist es noch ein langer Weg, auf dem noch etliche Hürden zu überwinden sind! Und auf diesem mühsamen Weg zähle ich auf euere Mithilfe!

Also verfolgt weiterhin den Weg des "Rock&Roll-Bürgermaisters von und zu Schwabach"!!!


the German Rock 'n' Roll Webring site owned by Wild Tom

[ Previous | Next | Random Site | List Sites | Join]

daten

Page created by Mr. `Wild´ Tom Maurer - 2001