Der Aushilfsscherge des Bürgermaister´s

Tach Schön!

Mein Name ist "Lord Rattlesnakin´ Tim". Ich bin der Aushilfsscherge des Rock&Roll-Bürgermaister´s von und zu Schwabach! Zu meinen Aufgaben gehört unter anderem der Schutz des Bürgermaister´s bei wichtigen Veranstaltungen vor geisteskranken Pennern, die gemeinsame Kontrolle von verrufenen Spelunken in unserer Gemeinde, sowie die wöchentliche Überlegung, wem es als nächstes in den Arsch zu treten gilt! Zusätzlich zu diesem Amt bin ich noch Künstler, Gänseblümchenfresser und Blumengiesser!

E-Mail an den Aushilfsschergen:

Lebenslauf des Aushilfsschergen

Name:

Lord Rattlesnakin´ Tim Schlaghaufer

Wohnhaft:

Schwabach/ Limebeach

Geburtstag:

07.03.1978

Geburtsort:

Adams Wurschtkessel

Eltern:

Graudl und Lotte

Berufsausbildung:

1994: Ausbildung zum Schlagzeucher der "Legendary Mangy Coyotes"

1999: Gründung der SlangenPrexPrex-Ag

1999: Erfindung der Sauf-Ketchupflasche

1999 - 2001: Doktorarbeit über die Krankeit "WadeWadePixBamBum"

seit 2001: Aushilfsscherge des Rock&Roll-Bürgermaister´s von und zu Schwabach

Lebensziele:

weitere luschdige Erfindungen von Saufutensilien; Gründung einer Bürgermaister-Luftflotte; Bus fahren