Des Rock&Roll - Bürgermaister´s

PIN-UP CONTEST

So liebe Ladies der Rock&Roll - Gemeinde, nun seid ihr mal an der Reihe!!! Lasst Euch jetzt für die Wahl zur "Miss Bürgermaister" aufstellen! Alles was ihr tun müsst, ist ein Pic von Euch (im JPEG- oder GIF-Format) und natürlich Euren Namen an die Adresse des Bürgermaisters senden.

webmaster@buergermaister.de

Und sollte es kein Pic im Rechner geben, dann gibt´s ja auch noch die gute alte Post. Dann das ganze an:

Tom Maurer; Am Weinberg 11a; 91126 Schwabach

Alle eingesendeten Bilder werden dann hier auf dieser Seite publiziert, und die komplette Rock&Roll-Bevölkerung hat dann die Möglichkeit die Miss Bürgermaister zu quälen, ähh sorry, zu wählen natürlich!!!

Natürlich macht man sowas nicht aus Spaß, die erste und zweite Gewinnerin soll natürlich auch entlohnt werden :

1. Platz: 1x Plattengutschein über DM 30,-- ; 1x BabyDoll-Bürgermaister - T-Shirt; 1x PromoCD der Mangy Coyotes

2. Platz: 1x BabyDoll-Bürgermaister - T-Shirt; 1x PromoCD der Mangy Coyotes

Also mitmachen lohnt sich. Der Einsendeschluss für den 1. Contest ist der 15. November 2001. Gewählt wird dann noch bis zum 15. Dezember. Also umso früher Euer Pic im Netz steht, umso mehr Stimmen könnt ihr ergattern!

Also auf geht´s Mädels - Eurer Karierre steht nix mehr im Weg, Ihr müsst nur mitmachen !!!