Jan´s Birthday Party

18. August 2001

in Soderstorf

Am späten Nachmitag des 17. August 2001 begab sich der Rock&Roll - Bürgermaister in seine hochherrschaftliche Staatskarosse, um die selbige Richtung Norden nach Soltau zu steuern !!! In Soltau angekommen, wurde dann bei Jan erstmal das Lagerfeuer angeschürt, bei welchem der Brennvorgang mit einem vollem "Gelben Sack" aufs heftigste beschleunigt wurde !!! Im gleichen Atemzug eröffnete man natürlich auch das Feuer auf´s Bier, Sekt und Sangria - wie soll´s anders sein. Nach einem gemütlichen Umtrunk wurde dann zu fortgeschrittener Stunde das wohlverdiente Bett aufgesucht!

Am nächsten Morgen ging´s dann postwendent nach Soderstorf, wo man den ganzen Nachmittag mit den Konzertvorbereitungen beschäftigt war. Nachdem die Bands und die ersten Gäste eingelaufen waren, ging die Party dann auch voll los. Bei drei genialen deutschen Bands aus der Rockabilly-Gemeinde wurde kräftig abgefeiert !!!

Einen herzlichen Dank an Pete, der die Bilder geknippst und uns freundlicher Weise überlassen hat!!! Bedank!