Herzlich Willkommen im Büro des Bürgermaister´s !!!

Sprechzeiten: täglich von 0:00Uhr bis 24:00Uhr

Howdy, liebe Freundin, lieber Freund der fränkischen Blasmusik! Schön, dass Du den Weg in mein hervorragendes Rock&Roll - Office gefunden hast! Natürlich habe ich immer ein offenes Ohr für die Probleme und Sorgen meiner Rock&Roll - Mitbürger; besonderes für die Anliegen meiner weiblichen Mitbürger gibt es in meinem Büro natürlich auch ein wunderbares, weiches Bett und etliche eisgekühlte Flaschen Prosecco im kühlen Schrank (bäh, wie ich das Zeug hasse, ich bleib da dann mal doch lieber beim "Good Old Hopfentee")!!!

E-Mail zum Bürgermaister:

Lebenslauf des Bürgermaister´s

Name:

Mr.`Wild´ Tom Maurer

Wohnhaft:

Schwabach - direkt neberm Krankenhaus

Geburtstag:

02.04.1975 n.Chr.

Geburtsort:

Schwabach/ Franken/ West-Germany

Eltern:

Vater und Mutter

Berufsausbildung:

1989 - 1994: Lehre zum Nachwuchs-Billy und Säufer

seit 1994: Sänger und Waschmaschinenspieler der "Legendary Mangy Coyotes"

1994 - 1999: Studium zum Berufs-Rock&Roller

1999 - 2001: Doktorarbeit mit dem Titel: "Wie kann ich in kürzester Zeit noch mehr Alk in den Schädel reinknüppeln!"

seit 2001: Rock&Roll-Bürgermaister von und zu Schwabach

Lebensziele:

Gründung einer Rock&Roll-Partei; den Körper mit noch mehr lustigen alkoholischen Getränken molestieren; Modderrad fahn

Familienstand:

wechselt zwischen verlobt und ledig